Einladung zur Generalversammlung 2023

Hiermit ergeht Einladung zur Generalversammlung am

Mittwoch, 12.04.2023, 18:00 Uhr

in Münchweiler, im Gusto Toscano, Lokal am Fußballplatz.

1) Begrüßung

2) Wahl eines/einer Versammlungsleiters/in

3) Bericht des Vorstandes

4) Kassenbericht mit Stellungnahme der Kassenprüfer

5) Entlastung des Vorstandes

6) Neuwahlen des Vorstandes und der Vorsitzenden der Ausschüsse und der Kassenprüfer

7) Verschiedenes, darunter Vorstellung und Diskussion eines neuen Beitragssystems und einer Beitragserhöhung

Hinweise

Zu 6): Satzungsgemäß stehen Neuwahlen des Vorstandes an. Zum Procedere verweisen wir auf die Satzung, die auf unserer Internetpräsenz unter www.tc-muenchweiler.de nachzulesen ist.

Zu wählen ist ein BGB-Vorstand mit mehreren, mindestens zwei gleichberechtigten Personen. Zwei der drei bisherigen BGB-Vorstände haben angekündigt, weiter zur Wahl zu stehen, ein weiteres Mitglied des Vereins hat Bereitschaft erklärt.

Gewählt werden auch der erweiterte Gesamtvorstand, Kassenwart, Schriftführer, Sportwart, Jugendwart und Vorsitzende verschiedener Ausschüsse.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Es wäre sehr schön, wenn wir auch aus der Gruppe der jungen Mitglieder Personen für eine Mitarbeit gewinnen könnten.

Eine Blockwahl des Vorstandes oder mehrerer gleichartig zu besetzender Ämter ist nur zulässig, wenn die Mitgliederversammlung dies vor dem Wahlgang einstimmig beschließt. Bei der dann nachfolgenden Blockwahl darf es keine Nein-Stimmen und keine Enthaltungen geben.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Wichtig, damit dem Verein Portokosten erspart werden können:

Teilt uns bitte eure aktuellen Mailadressen und Mobilfunknummern mit. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Namens, der Mailadresse und der Handynummer !

Berthold Stegner
Frank Schmidt